Basisrente Fondssparplan - Altersvorsorge mit Pepp

Basisrente Fondssparplan
Basisrente Fondssparplan

Lange mussten die Anleger auf Rürup Fondssparpläne warten. Inzwischen gibt es zwei Angebote am Markt.

Die Deka, Fondsgesellschaft der Sparkasse, bietet einen Basisrente Fondssparplan in zwei Varianten an.

Der einzige richtige Rürup Fondssparplan am Markt kommt von der DWS. Die Basisrente Premium kann mit etablierten und erfolgreichen Fonds aufwarten.

Der aufmerksame Geldanleger kennt die Vorteile, welche die Geldanlage in Fonds bietet. Wir wollen diese hier trotzdem noch einmal nennen:

  • Überdurchschnittliche Renditechancen
  • Transparente Kosten

Nicht zuletzt durch die aktuellen Ereignisse an den Finanzmärkten rücken aber auch die Risiken wieder ins Bewusstsein der Anleger. Anders als bei einem Riester Fondssparplan beinhaltet die Basisrente nicht automatisch eine Kapitalgarantie.

Kein Grund auf eine sichere Geldanlage verzichten zu müssen, denn:

  • Die DWS Basisrente Premium beinhaltet automatisch eine Kapitalgarantie
  • Die Deka Ziel Garant beinhaltet eine Kapitalgarantie

Anleger sollten jedoch wissen, dass die eingezahlten Beiträge abzüglich der Kosten bei der wachstumsorientieren Deka Zielfonds nicht garantiert werden. Hier treffen den Anleger die vollen Kursrisiken.

Nachfolgend stellen wir Ihnen sowohl die DWS Basisrente Premium als auch die beiden Deka Basisrente Fondssparpläne ausführlich vor.

DWS Basisrente Premium

Die DWS Basisrente Premium ist ein weiteres vielversprechendes Produkt aus der Premium Reihe der DWS. Das Produkt besticht durch ein innovatives Anlagekonzept und die attraktive Auswahl an erfolgreichen DWS Fonds und Drittfonds.

Die bereits länger am Markt etablierte DWS Riester Rente Premium, welcher das gleiche Anlagekonzept zu Grunde liegt, erzielte bisher stark überdurchschnittliche Renditen unter den Riester Fondssparplänen.

Mit der Basisrente Premium steht dem interessierten Anleger nun also ein kostentransparenter und chancenreicher Rürup Fondssparplan zur Auswahl, den wir Ihnen nachfolgend gern näher vorstellen möchten.

DWS Basisrente Premium - weiterlesen ...


Deka Basisrente

Die Deka, Fondsgesellschaft der Sparkasse, bietet mit dem Deka Basisrente einen Rürup Fondssparplan in zwei Varianten an. Für auf Sicherheit bedachte Anleger wurde das Anlagekonzept Deka ZielGarant konzipiert, ertragsorientierte Anleger können die Variante Deka ZielFonds abschließen.

Unter erfahrenen Anlegern sind die Fondsprodukte der Deka eher nicht für gute Erträge bekannt. Doch Vorurteile schieben wir zunächst bei Seite und schauen uns nachfolgend das Deka Produkt etwas genauer an.

Deka Basisrente - weiterlesen ...
Basisrente      |    
Ein Projekt der aayo Online Marketing  |  Impressum